+43 3159 2241
Gutes für den Gaumen & Auge
Gasthof Scheer - Haag/Merkendorf
Unser zweiter Familienbetrieb ist immer eine Reise wert. Sie genießen dort ausgezeichnete "Kulinarium Steiermark"-Küche mit vorwiegende heimischen Produkten und saisonalen Schmankerl. Magnalitzer Wollschwein, Wildgerichte, hausgemachte Knoblauchsuppe, traditionelles Beuschel - um nur einige zu nennen.
Zum Gasthof Scheer

Buschenschanktipps in der Umgebung:
Gleichenberger Kellerstüberl im Ortszentrum
Buschenschank Neubauer am Rosenberg
Ausflugstipps


Mitarbeiter-Tipp von Maria
zoom
Maria Repp, Frühstücksmitarbeiterin seit 2010

Ich bin gerne in Bad Gleichenberg zu Hause und genieße die Ruhe hier. Wenn es aber zünftig sein soll, besuche ich das Gleichenberger Kellerstüberl im Zentrum. Hier bekommt man gute regionale Weine und hervorragende Jausenbrettl. Auf der Speisekarte bietet Familie Parmetler auch vegetarische und vegane Alternative zur deftigen Buschenschank-Jause an.
Thermenhotel EmmaQuelle
Thermenhotel Emmaquelle
Untere Brunnenstrasse 36
A-8344 Bad Gleichenberg
thermenhotel@emmaquelle.at
Tel: +43 3159 2241
Unser zweiter Familienbetrieb
FacebookYoutubeInstagram


Steiermark
Region Bad Gleichenberg
Thermen- & Vulkanland